Seniorenorchester

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Lust mitzuspielen?     

Wir sind immer bestrebt neue Orchestermitglieder in unseren Reihen willkommen zu heißen.

 

Herzlich willkommen sind Neueinsteiger, Zugezogene, aber auch Musiker, die nach einer Pause wieder Spaß am musikalischen Miteinander haben.

 

Unsere Proben finden immer freitags, von 20:00-22:00 Uhr im Proberaum in der Mehrzweckhalle statt.

 

Hast du Spaß daran, aktiv im Musikverein Bietigheim mitzuspielen?

 

Ja? Dann nimm doch bitte Kontakt (07245/83418) zu uns auf! Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Bietigheim freuen sich über Verstärkung in allen Registern!

 

 

 


Der Dirigent

Ralph Bernardy

  

Der Vorstand

Yasmin Heß - Vorsitzende für Verwaltungs- und Öffentlichkeitsarbeit

07245.806610

Christine Kocks - Vorsitzende für Vereinsveranstaltungen

07245.6077

Jürgen Wild - Vorsitzender für den musikalischen Bereich

07245.83418

 

 

 

 

  

Musikverein Bietigheim e.V.    webmaster@musikverein-bietigheim.de